Ob Musicalbesuch oder im feinen Restaurant, Frau braucht immer den passenden Schmuck. Und was wäre schlimmer als das gleiche wie die Nachbarin zu tragen? Mit einem handgefertigten Schmuckstück ist dieses Risiko viel kleiner als mit industriell hergestelltem Schmuck.

Heute stelle ich Ihnen ein ganz besonderes Schmuckstück vor: ein elegantes Collier mit echten Süsswasserperlen (champagnerfarben) und Bergkristall. Das Highlight aber ist der zentral angeordnete Anhänger mit einem mittig platzierten Swarovski-Multicolor-Element. Das rebellisch wirkende Design des Silberdrahts sorgt für unerwartete Spiegelungen und verhilft dem Swarovski zu noch mehr Glanz. Die beiden kleineren Silberelemente (die Rollen) sind ebenfalls handgefertigt.

Ein edles Schmuckstück, das einen romantischen Abend niveauvoll abrundet.

Ein Swarovski-Multicolor-Element sorgt für Glanz in dieser wunderschönen Perlenkette

Ein Swarovski-Multicolor-Element sorgt für Glanz in dieser wunderschönen Perlenkette