Ich möchte euch heute einen Neuzugang im Onlineshop vorstellen. Das aufregende Collier „Elégance“ besteht aus Botswana-Achat, echten Süsswasserperlen und einem zentralen Silberelement, das wir in unserem Atelier hergestellt haben. Das zeitlos elegante Collier passt zu vielen Kleidern (Abendkleider inkl.).

Der Botswana-Achat

Noch ein paar Worte zum Botswana-Achat. Dieser Stein verdankt seinem Namen nach dem Land, in dem er am häufigsten gefunden wird: Botswana. Er wird aber auch abgebaut in Brasilien, Uruguay und Indien.

Für die Astrologie-Interessierten unter euch: der Achat wird dem Sternzeichen Fisch (20.02.-20.03.) zugeordnet. Als absoluter Laie in diesem Fach ist mir aber nicht klar, wieso der Botswana-Achat der Monats- oder Geburtsstein für die im August-Geborenen sein soll.

Der Botswana-Achat in der Heilsteinkunde

In der Heilsteinkunde soll der Botswana-Achat gegen entzündliche Augenleiden nützlich sein und Sehprobleme helfen zu heilen.

Das Collier „Elégance“

Das Collier hat eine bequeme Länge von 50cm und wiegt nur 98 Gramm. Ein traumhaftes Schmuckstück, das es nur einmal gibt (Unikat). ➭Link zum Shop.

QréationS-Collier "Elégance" mit Botswana-Achat und Silber

QréationS-Collier "Elégance" mit Botswana-Achat und Silber